Moletrend besucht die Maritimen Tage in Bremerhaven

Hallo liebe Moletrend-Community,

wir hoffen, euer Sommer ist genauso strahlend wie unserer! Heute teilen wir euch eine aufregende Neuigkeit mit: Wir sind heute, am 19. August, bei den Maritimen Tagen vor Ort! Auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat, einen eigenen Stand aufzustellen, wollten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, euch persönlich zu treffen und euch einen Einblick in die Welt von Moletrend zu bieten.

Die Maritimen Tage sind ein besonderes Event, das die maritime Atmosphäre und die Liebe zur Küste zelebriert. Wir können es kaum erwarten, mit euch in Kontakt zu treten und euch ein Stückchen unseres Küsten-Lifestyles näherzubringen. Obwohl wir dieses Jahr keinen Stand, haben wir dennoch ein kleines Paket für euch vorbereitet.

Wenn ihr uns heute auf den Maritimen Tagen besucht, werdet ihr nicht nur die Gelegenheit haben, unsere Produkte hautnah zu erleben, sondern wir bringen auch Aufkleber und Flyer mit. Manchmal ist es am besten etwas “live” vorher zu sehen.

Denn genau darum geht es! Einige von uns werden stolz einige der brandneuen Motive aus unserer Bremerhaven- und Nordsee-Kollektion live tragen. So könnt ihr die Designs nicht nur auf Papier bewundern, sondern sie auch direkt an uns sehen. Wir sind gespannt darauf, eure Meinung dazu zu hören!

Obwohl wir dieses Jahr keinen eigenen Stand haben, arbeiten wir hart daran, im nächsten Jahr bei den Maritimen Tagen in voller Pracht dabei zu sein. Unser Ziel ist es, euch dann an unserem eigenen Stand zu begrüßen und gemeinsam mit euch den Küsten-Lifestyle zu feiern.

Also, schnappt euch eure Freunde, Familie und alle, die das maritime Leben lieben, und kommt heute Abend zu den Maritimen Tagen. Sucht nach dem Moletrend-Team und lasst uns einen maritimen Abend voller Inspiration und Freude miteinander verbringen. Wir freuen uns darauf, euch heute persönlich zu treffen und eure Begeisterung für Moletrend live zu erleben!

Bis bald, Euer Moletrend Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert