Willkommen bei Moletrend – Dein Neuer Küsten-Lifestyle-Shop ist da!

Hallo liebe Küstenfreunde und alle, die das maritime Lebensgefühl lieben! Wir sind überglücklich, euch heute unseren brandneuen Online-Shop vorstellen zu dürfen: Moletrend – Dein neuer Begleiter für mediterrane Bekleidung und Küsten-Style, speziell zugeschnitten auf die wundervolle Region um Bremerhaven und die norddeutsche Küste.

In den letzten zwei Jahren haben wir von Area Print unzählige Anfragen von euch erhalten, liebe Leute aus Bremerhaven und den umliegenden Küstengebieten. Ihr habt uns nach bedruckten T-Shirts gefragt, die eure Verbundenheit zur Nordsee und eure Liebe zum maritimen Lifestyle zum Ausdruck bringen. Wir haben euch gehört, und deshalb präsentieren wir euch nun voller Stolz unseren neuen Ableger: Moletrend!

Warum Moletrend? Weil es genau darum geht – um den Trend, der die Küstenliebe und den mediterranen Flair widerspiegelt. Egal, ob du direkt in Bremerhaven zuhause bist, in Geestland oder Langen wohnst, oder einfach nur ein Herz für die Nordsee hast, bei Moletrend findest du eine handverlesene Auswahl an hochwertiger Bekleidung, die das Küstenleben zelebriert.

Wir, das Team hinter Moletrend, stammen selbst aus der Gegend und teilen eure Begeisterung für diese Produkte. Wir verstehen die Faszination des Meeres, den Wind in den Haaren und das Gefühl von Sand unter den Füßen. Aus dieser Leidenschaft heraus haben wir Moletrend ins Leben gerufen, um euch die Möglichkeit zu geben, eure Verbundenheit zur Küste stolz zur Schau zu tragen.

Am heutigen 18. August 2023 geht Moletrend offiziell an den Start. Ein aufregender Tag für uns und hoffentlich auch für euch! Wir sind bereit, mit euch auf neue Ufer zu segeln und gemeinsam den Küsten-Lifestyle zu feiern. Eure Unterstützung in den letzten zwei Jahren hat uns angetrieben, diesen Schritt zu wagen, und dafür möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken.

Also, liebe Küstenfreunde, stöbert durch unser Angebot und lasst euch von unserem Küsten-Flair inspirieren. Wir freuen uns auf eure Bestellungen, euer Feedback und darauf, gemeinsam mit euch die Nordsee-Liebe zu zelebrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert